Eupener Straße 165
50933 Köln
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr Fr: 09.00 bis 14.00 Uhr
Schick Media - Logo

Krisenmanagement / Reputationsmanagement im Notfall auch 24h / Tag

Ob 12 Uhr mittags oder 3 Uhr nachts: Ein Shitstorm weht durchs Netz, ein negativer Zeitungsartikel taucht auf oder man wird zum Gesprächsthema in einer TV-Show ...

Das bedeutet für uns, dass eine 100%ige Betreuung unser Kunden nur darin bestehen kann, dass wir auch wortwörtlich Twentyfourseven für Sie da sind.

Profitieren Sie von unserem Krisenmanagement und rufen Sie uns jetzt an, wenn bei Ihnen – warum auch immer – ein medialer Notfall vorliegt:

Sie erreichen die Krisenmanagement-Notfall-Hotline unter ☎️ (+49) 0221 / 177 307 88!

Krisenmanagement Ruf schützen oder wiederherstellen – hier zählt jede Minute

  • Der klassische Shitstorm – ganz gleich, ob Sie sich offline oder online falsch verhalten haben oder sogar, wenn Sie gar nichts falsch gemacht haben und es nur falsch verstanden wird: Hier sollte schnell und mit einer exakten (Presse)Mitteilung gehandelt werden.
  • Auch Produkte und Unternehmen können online in Mitleidenschaft gezogen werden. Und auch hier geht es nicht selten um sehr viel Geld. Unser Krisenmanagement zur Wiederherstellung der Reputation betreut Sie von Erste-Hilfe-Strategien im Notfall bis zur sauber geplanten Nachbereitung, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
  • Ob Influencer, Politiker, Moderator, Model, Top-Manager, Schauspieler, anderer Künstler oder eine andere öffentlich wahrgenommene Person – wenn Sie nachts schweißgebadet aufwachen oder vor Sorge um Ihren Ruf gar nicht erst einschlafen konnten – rufen Sie unsere Hotline an und starten Sie unser Reputations- und Krisenmanagement ab sofort.
  • Auch wenn die Gefahr sehr konkret ist und Sie eine Presseanfrage erhalten haben, auf die Sie auf keinen Fall unpassend antworten wollen oder wenn Sie merken, dass der Shitstorm noch nicht Fahrt aufgenommen hat, Sie aber befürchten, dass eine negative Information über Sie oder Ihr Handeln viral gehen, am nächsten Tag in der Zeitung erscheinen oder im Fernsehen thematisiert werden könnte. Auch dann sollten Sie unsere professionelle Hilfe so schnell wie nur möglich in Anspruch nehmen.

Und auch deshalb wissen wir, dass es wichtig ist, immer für Sie als Person oder Unternehmen mit öffentlicher Wahrnehmung da zu sein. Hier haben wir Ihnen beispielhafte Notfälle aufgeführt, die ein gut durchdachtes und vor allem fehlerfreies Reputationsmanagement verlangen, wenn sicher und optimal regiert werden will und soll.

Warum macht ein modernes Reputationsmanagement Sinn?

Diese Frage ist aus unserer Sicht sehr einfach zu beantworten. In einer Zeit, in der der mediale Druck auf Menschen mit öffentlichem Einfluss immer mehr wächst und kleine Fehler großen Schaden anrichten können, sollten Sie nicht auf den neutralen und vor allem wohlwollenden Blick unserer Agentur verzichten.

Was bedeutet das genau? Das heißt, dass Ihr persönlicher Ansprechpartner von Schick Media in Köln neutral und mit dem Blick auf mögliche Brandherde und Gefahren Ihren guten Ruf / Ihre Reputation im Auge behält und realisierbare Strategien zur Aufwertung entwickelt. Sie wollen es genauer wissen? Hier erfahren Sie → mehr zum Thema Reputationsmanagement