Gertrudenstraße 30-36
50667 Köln
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr Fr: 09.00 bis 14.00 Uhr
Schick Media - Logo

Sandra Baumgartner

"Nach dem Abitur habe ich ein Volontariat bei einer Münchener Fernsehproduktion absolviert. Während dieser Ausbildung konnte ich die Bandbreite von Magazinbeiträgen über Reportagen und Dokumentationen bis hin zu Image- und Produktfilmen abdecken.

Einige Jahre habe ich als selbstständige Journalistin für diverse TV Sender produziert und moderiert, bis ich mich bei Motorvision Tv der Produktion von Autotests gewidmet habe. Für den Thirdparty Channel bei Sky war ich außerdem für die stündlichen Nachrichten verantwortlich.

Aktuell bin ich für Sky als Moderatorin und Reporterin fürNews und den LiveSport tätig."

Sandra Baumgartner

TV Produktionen

2002 - 2007

ARD, Pro7, Sat1, VOX, Kabel 1, RTL2, DMAX

2008 - 2011

DSF Motor, Motorvison TV News, Motorvision TV, Supercars, Motorvision TV Mission Mobility,  24h Rennen Nürburgring

seit 2011       

Reporterin und Moderatorin für Sky Sport News HD
Moderation und Field Reporter in der Formel 1
Moderation Porsche Supercup

Events

  • Equistone (englisch)
  • FIA Motorsport Conference 2014 (englisch)
  • Formel1 Frühstück bei Mercedes zum Saisonauftakt 2015