Gertrudenstraße 30-36
50667 Köln
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr Fr: 09.00 bis 14.00 Uhr
Schick Media - Logo

Vanessa Schmitt

Vanessa Schmitt wurde am 07.11.1995 in Bruchsal geboren, aufgewachsen und lebt immer noch in der Kleinstadt bei Karlsruhe. Als Teenager modelte sie bereits schon für die Bravo Girl woraufhin sie festgestellt hatte, dass sie gerne diesen Bereich ausbauen würde. 2017 bewarb Vanessa sich bei der Tuningworld Bodensee und wurde erfolgreich zur Miss Tuning 2017 gekrönt. Dadurch öffneten sich viele Türen: Motorsport/ Rennsport und Tuningveranstaltungen wurden ihr zweites zu Hause. Durch die vielen Jobs und ihr stetig steigender Bekanntheitsgrad ist sie in der Autoszene sehr bekannt. Somit ergab es sich, dass Grip das Motormagazin auf sie aufmerksam wurde. Ihren ersten TV Job als Protagonist und weitere YouTube- Drehs folgten. 
Einen weiteren aber nur kurzen TV Auftritt hatte Vanessa bei Sylvies Dessous Model als sie unter den Top 30 war. 

Vanessa ist eine abenteuerlustige, humorvolle, nicht auf den Mund gefallene und sportliche Person. In ihrer Freizeit treibt die gelernte Erzieherin gerne Sport im Fitnessstudio und fährt Motocross.
Vanessa Schmitt
Vanessa Schmitt
Vanessa Schmitt