Eupener Straße 165
50933 Köln
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr Fr: 09.00 bis 14.00 Uhr
Schick Media - Logo

Friedemann Mack

Friedemann Mack – Der Mann, der die Eisberge rettet...

Schon beim Start in das Berufsleben wusste Friedemann Mack, dass er in den Verkauf gehört. Nach seiner Ausbildung machte er sich als Verkäufer im Getränkehandel mit der Arbeitswelt bekannt und baute seine Vertriebskenntnisse dann im Bereich der Bauelemente/Fassaden aus. Weitere fünf Jahre war er Verkaufsleiter für Bauelemente im Direktvertrieb. Nach dem Start bei Heim & Haus wird Friedemann Mack ein Jahr später zum „Besten Newcomer auf Bundesebene 2008“ ausgezeichnet. 

2014 gründet der Unternehmer zusammen mit seinen beiden Söhnen Patrick und Dominik Fuchs die EVS Energie Versorgung Service GmbH und fungiert als Mitinhaber und Geschäftsführer. Der jahrelange Verkaufserfolg brachte Mack den Beinamen Verkaufstitan ein. 

Friedemann Mack ist Autor des Buches „Der garantierte
Verkaufserfolg“ (ISBN: 978-3-643-12326-8) Er hat den Produktvertrieb von der Pike auf gelernt und gibt dieses Wissen heute gern weiter. Mit der EVS, dem unabhängigen Strommakler, der bundesweit private und gewerbliche Nutzer zu Energie-Einsparungsmöglichkeiten berät, möchte Mack der hohen Nachfrage nach Einsparmöglichkeiten bei Strom und Gas gerecht werden. Friedemann Mack sieht im Direktvertrieb den Markt der Zukunft.
Die EVS Energie Versorgung Service GmbH aus Güglingen berät bundesweit Privathaushalte und gewerbliche Nutzer transparent zu Einsparmöglichkeiten im Bereich der Energieversorgung (Strom/Gas).

Gründer und Geschäftsführer Friedemann Mack möchte die Direktvertriebsorganisation mit aktuell rund 1.000 nebenberuflich und hauptberuflich tätigen Vertriebspartnern weiter ausbauen.

EVS hat großes Wachstumspotenzial. Im Bereich Privathaushalt bezahlen immer noch über 85 Prozent der Nutzer zu viel für Strom und Gas. Auch bei Gewerbekunden ist es so, dass viele Firmen durch EVS bares Geld sparen können. Für Friedemann Mack ist in der gesamten Energiebranche immer noch Stunde Null und es ist im Prinzip noch nichts passiert und somit schöpfen wir aus den Vollen.

EVS hat großes Wachstumspotenzial. Im Bereich Privathaushalt bezahlen immer noch über 85 Prozent der Nutzer zu viel für Strom und Gas. Auch bei Gewerbekunden ist es so, dass viele Firmen durch EVS bares Geld sparen können. Für Friedemann Mack ist in der gesamten Energiebranche immer noch Stunde Null und es ist im Prinzip noch nichts passiert und somit schöpfen wir aus den Vollen. Der Bereich

Erneuerbare Energie hat eine sehr große Zukunft. Photovoltaik mit Speicher für den Privathaushalt rechnet sich besser als je zuvor. Auch das Thema Heizung zum Nulltarif ist ein enormer Wachstumsmarkt. Auch im Bereich Windenergie haben wir 2018 ein neues einzigartiges Projekt am Start. Wir werden 2018 den Umsatz verdoppeln und 2019 und 2020 mit weiteren Neuigkeiten die Nase in der Branche vorne haben.

Rückblickend auf die Aktivitäten der letzten 3 Jahre kann Mack durch den Verkauf von grünem Strom sowie Solaranlagen mit Speicher Einsparungen von über 100.000 Tonnen CO2 verzeichnen.
Ebenso haben die Kunden von EVS über 9,5 Mio € durch die Kompetente Beratung der Vertriebsmitarbeiter einsparen können.

Friedemann Mack, der Mann, der die Eisberge rettet - ein Namen, den wir uns merken sollten! 

Friedemann Mack
Friedemann Mack
Friedemann Mack