Eupener Straße 165
50933 Köln
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr Fr: 09.00 bis 14.00 Uhr
Schick Media - Logo

Daniel Rudas

Daniel Rudas

Daniel Rudas ist General Manager und COO der deutschen Linien- und Charterfluggesellschaft Hahn Air Lines.
Die Erfolgsgeschichte des 47jährigen Piloten und Luftfahrtmanagers spiegelt sich in seiner über 20jährigen aussergewöhnlichen beruflichen Laufbahn wieder.
Schon während seines Philosophiestudiums und seiner späteren Ausbildung zum Berufsflugzeugführer arbeitete Daniel Rudas in sämtlichen Bereichen der Luftfahrt, sei es von der Bodenabfertigung bis hin zum Flugbegleiter. 
 
Heute managed er das Fluggeschäft des deutschen Premium- und Qualitätscarriers und sitzt gerne selbst am Steuer seiner Cessna Citation Business Jets.
Besonders die VIP Szene schätzt die Arbeit und das persönliche Rundumpaket, welches Rudas bietet ,und so ist es auch kaum verwunderlich, dass Stars und Sternchen den engen Kontakt zun ihm pflegen. Daniel Rudas vermag es sowohl die alteingesessenen konservativen Kunden sowie das zunehmend junge Lifestyle Klientel in seinen Bann zu ziehen.
 
Der „Promi Pilot“, wie er bereits in Fachkreisen genannt wird, ist auch selbst immer häufiger auf den roten Teppichen zu Gast. Daniel Rudas lebt in seiner Heimatstadt Wuppertal, sowie auf Mallorca als auch in Florida.
Daniel Rudas
Daniel Rudas
Daniel Rudas
Daniel Rudas
Daniel Rudas