Gertrudenstraße 30-36
50667 Köln
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr Fr: 09.00 bis 14.00 Uhr
Schick Media - Logo

Domenico DeCicco

Der Deutsche Reality-TV Darsteller Italienischer Abstammung, erblickte am 17.02.1983 in Frankfurt am Main das Licht der Welt. 

Trotz seiner Auftritte im Fernsehen, arbeitet Domenico seit 13 Jahren Vollzeit bei der Lufthansa im Logistik Bereich.                                                                          

Das erste Mal im Fernsehen zu sehen war Domenico 2014 bei der TV-Show „Next Please“, dort kämpften drei Frauen um ein Date mit Ihm.

Richtig bekannt wurde er jedoch 2017 bei der Fernsehshow „Bachelorette“ auf RTL, dort kämpfte er um das Herz von der damaligen Bachelorette Jessica Paszka, schied aber vor dem Finale aus. 

Im Mai 2017 nahm er an der Dating-Show „Bachelor im Paradise“ teil, wo ausschließlich Ex-Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ mitmachen durften. Dort fiel er vor allem mit seinem Selbstbewusstsein und seinen lustigen Sprüchen auf.

2018 wagte er dann den Weg in den australischen Dschungel und nahm bei der TV-Show „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ teil, die täglich im Fernsehen zu sehen ist.          

Außerdem ist Domenico De Chicco stolzer Papa einer süßen Tochter und genießt das Leben mit seiner kleinen Familie in vollen Zügen.                                             

 

 

 

Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco
Domenico DeCicco